Es ist soweit Es wird ernst … 🙂

Ab Montag, den 03. April finden alle Trainingsstunden, die bisher in der Turnhalle an der Kampstr. (HBBK) stattgefunden haben, in „unserer“ Turnhalle an der Dr.-Carl-Sonnenschein-Schule (Goethestr. 37, 45768 Marl) statt!

Die Zeiten bleiben wie bisher. Die Trainer/-innen erhalten Schlüssel; außerdem wird beim ersten Termin immer jemand vom Vorstand für eine kurze Einweisung dabei sein.

Wir werden noch darüber informieren, welche Trainings-möglichkeiten wir in den Osterferien haben.

Bitte gebt diese wichtige Information an alle weiter, die es auch interessieren sollte, damit niemand in der nächsten Woche an der HBBK vor verschlossenen Türen steht.

Es wird zwar sicher noch nicht alles gleich perfekt sein in der neuen Turnhalle, aber wir werden in den nächsten Monaten Schritt für Schritt eine (fast 😉 ) perfekte Trainingsstätte für unseren Tanzsport daraus machen!