Am Samstag, den 06.05.2017, veranstaltet der TSC Schwarz-Silber Marl e.V. sein 8. Marler Frühlingsturnier in verschiedenen Leistungsklassen der Senioren III und IV im Standardtanz.

Der Turniertag startet um 13 Uhr mit der D-Klasse Senioren III, die weiteren Klassen folgen dann im Dreiviertel-Stunden-Takt. Höhepunkt des Tages sind die S-Klassen-Turniere der Senioren III um ca. 16 Uhr und der Senioren IV um ca. 18:15 Uhr. Die S-Klasse ist die höchste deutschen Amateurklasse im Tanzsport, und deswegen können sich die Zuschauer auf Tanzsport auf höchstem Niveau freuen.

„Wer sich für Tanzsport interessiert und ein Tanzturnier einmal live mit verfolgen möchte, der ist an diesem Tag bei uns genau richtig!“ so die Ankündigung des Vorsitzenden Klaus Tietze. Das Turnier findet in der Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule in Marl statt. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 2 Euro, für Jugendliche 1 Euro und Kinder sind kostenfrei dabei. Für das leibliche Wohl ist mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet und kleinen Snacks bestens gesorgt.

Foto01         Unter den strengen Blicken der Wertungsrichter werden die Turnierpaare bei den 8. Marler Frühlingsturnieren wieder über die Tanzfläche schweben.