Eigentlich findet ja in Schulferien kein reguläres Training statt … ABER in diesem Jahr ist alles anders! 😉

Da wir in den letzten Monaten lange genug auf Trainingsmöglichkeiten verzichten mussten, hat sich die Stadt Marl dankenswerterweise dazu entschlossen, zum Ausgleich in diesem Jahr die städtischen Trainingsstätten und Turnhallen den Sportvereinen auch in den Sommerferien zur Verfügung zu stellen! Das bedeutet für den TSC, dass wir neben unserem Tanz-Sport-Zentrum auch die Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule in den ersten vier Wochen der Sommerferien zu den für uns genehmigten Zeiten nutzen können.

Wir können also – natürlich unter den weiterhin geltenden Corona-Auflagen – in beiden Trainingsstätten ein fast volles Programm „fahren“: in Absprache mit den Trainer/-innen und den Mitgliedern der einzelnen Trainingsgruppen (Wer ist wann da und an einem Training interessiert?) ist daher in den letzten Tagen ein Sommerprogramm entstanden, das inzwischen detailiert hier auf unserer Homepage unter   Trainingsplan   eingesehen werden kann.

Im Detail zu beschreiben, wann was stattfindet, würde hier zu weit führen: bitte schaut Euch die Trainingspläne für EIR und TSZ genau an, damit niemand ein mögliches Training versäumt oder vor verschlossenen Türen steht!

Etwas Besonderes ist die Body-Challenge mit unserer Trainerin Sabrina Fikus, mit der sie den Corona-Kilos den Kampf ansagt. Nähere Infos gibts in dem Beitrag   TSC sagt Corona-Kilos den Kampf an  .

!! ACHTUNG !! Sommerprogramm