An alle Vereinsmitglieder!
Der TSC ist für die Aktion „Scheine für Vereine“ von Radio Vest angemeldet!
Das bedeutet: ab Mo, den 09.10. muss um 07:00 Uhr immer mind. einer von uns Radio Vest hören!!! Denn …

Ab dem 09.10.2017 ziehen die 5 fürs Vest Montags-Freitags um 7:05 Uhr einen Verein. Meldet sich innerhalb von 10 Minuten telefonisch ein Vereinsmitglied bei uns im Sender habt Ihr die ersten 500 Euro sicher. Danach müsst Ihr soviel Mitglieder wie möglich zusammentrommeln – und zwar bis 17:05 Uhr. Für jedes Mitglied, dass dann in Eurem Vereinsheim/Eurem Treffpunkt ist gibt’s weitere 5 Euro (maximal zusätzliche 500 Euro).

Alles klar? Weitere Infos findet Ihr unter http://www.radiovest.de/nc/aktionen/scheine-fuer-vereine.html
… und dann müssen natürlich mind. 100 Vereinsmitglieder in den Startlöchern sein und zu unserer Turnhalle (Goethes. 37) kommen. Schaffen wir das?

Das wollen wir doch hoffen! Denn dann können wir schon mal 10 qm für das neue Parkett in der Turnhalle finanzieren!!!!

Aktion Scheine für Vereine - TSC ist dabei!