Am 5. Nov. festliche Ballnacht in der Mensa der Willy-Brandt-Gesamtschule

Mit hochkarätigen Gästen lockt der Tanzsportclub Schwarz-Silber Marl e.V. die Marler Bürgerinnen und Bürger in diesem Jahr zu seinem Herbstball am Samstag den 5. Nov. in die Mensa der Willy-Brandt-Gesamtschule. „Für jeden und jede ist etwas dabei!“, meint TSC-Vorsitzender Klaus Tietze, „Für diejenigen, die einfach nur hochkarätigen Tanzsport hautnah erleben wollen, genauso, wie für alle, die selbst gerne das Tanzbein schwingen!“.

Für die größte Ballveranstaltung des Herbstes in Marl verwandeln die Mitglieder des TSC Schwarz-Silber am 5. November wieder die nüchterne Mensa der Willy-Brandt-Gesamtschule in einen festlichen Tanzsaal. Gerlinde Tryba, Vereinsmitglied und zuständig für die Dekoration, verspricht: „Unsere Gäste sollen sich wohl fühlen und entspannt den Abend genießen können!“ Regina Rieß sorgt neben dem Kartenverkauf auch für das leibliche Wohl: „Das Buffet wird keinen Wunsch offen lassen und eine kleine, aber feine Weinkarte hebt die Stimmung!“ Für die richtige Stimmung auf der Tanzfläche sorgt der bekannte Marler DJ Chiko mit Standard- und Latein-Musik und Discofox und Chart-Hits.

Highlights des Abends werden die Showgäste sein. Eine Latein-Tanzshow mit Meik und Bianca Sauer, Weltmeister 2014, wartet auf die Gäste des TSC und als besonderes i-Tüpfelchen eine Standard-Show der amtierenden Deutschen Meister der Professional Division des Deutschen Tanzsportverbandes (DTV) Sascha Wakup und Ann-Katrin Bechtold. Richtig voll wird die Tanzfläche bei dem Auftritt der Rock’n’Roll-Gruppe des TTC Rot-Weiß-Silber Bochum und für ausreichend Wirbel bei der Mitternachtsshow wird die Bundesliga-Latein-Formation des VfL Bochum 1848 sorgen. Zwischen den einzelnen Show-Auftritten besteht genügend Zeit für die Gäste des Herbstballs, selbst das Tanzbein zu schwingen.

Kartenverkauf über Tel. 02365 16485 oder per E-Mail.

Wichtige Ankündigungen