Es ist schon toll, was sich unsere Trainer/-innen im Online-Training alles einfallen lassen, um unsere Mitglieder bei der Stange zu halten! Eine Info von Jenni, unserer Discofox-Trainerin, hatte mich neugierig gemacht, und ich durfte am vergangenen Dienstag bei ihrem Training „Mäuschen“ sein und zuschauen: sie macht mit ihrer Gruppe Discofox-Schritte zu 3/4-Takt, also im Walzer-Takt. Und – wie ich mich überzeugen konnte! – das funktioniert ganz prima und ist mal’was Neues!
Lust darauf mitzumachen? Am Die, 11.05. trifft sich die Gruppe wieder (ohne Gewähr, aktuelle Infos immer   hier   unter Online-Training!): bitte meldet Euch zuerst bei Jenni unter   j.auer@tsc-schwarzsilber-marl.de   , damit’s auch wirklich klappt. Dort findet Ihr im Übrigen auch die anderen Online-Trainings-Angebote des TSC: es lohnt sich, mal reinzuschauen!
Zu den Bildern: links oben ist Jenni, die sich darüber freut, dass es bei den Paaren ihrer Gruppe so gut klappt (das ist übrigens für die Trainer/-innen im Online-Training gar nicht so einfach!), und rechts oben ist Euer Pressesprecher Fritz.