Hallo liebe Zumba- rellas!

Aufgrund des Wasserschadens in unserer Trainingshalle HBBK wird die Halle noch mehrere Wochen (4-6) gesperrt sein! (anschließende Parkettarbeiten etc.)

Der Verein hat nun für die Zumba-Kurse am Mittwoch (Gold und Fitness) einen „Ausweichraum“ gefunden. Bis auf weiteres wird nun AB SOFORT zu unseren alten Zeiten hier trainiert: Nachbarschaftszentrum Hüls-Süd Max-Reger-Straße 99 45772 Marl Bitte informiert eure Mittänzer-innen, die evtl. per E-Mail oder auch telefonisch nicht erreichbar sind.

Das Zumba-Training am Dienstag in der EIR ist nicht betroffen!

LG, Sabrina Let´s Zumba!

PS: Auch, wenn diese Örtlichkeit nun für den ein oder anderen etwas weiter entfernt liegt, hoffen wir, dass ihr dort hin findet. Vielleicht könnt ihr nach dem ersten Training Fahrgemeinschaften bilden o. Ä.

Wichtige Ankündigungen