Lange genug mussten wir auf unsere Trainings verzichten, endlich ist es aber jetzt soweit, dass wir wieder – allerdings mit einigen Einschränkungen und unter vielen Auflagen – trainieren können!

Auf unserer Homepage www.tsc-schwarzsilber-marl.de findet Ihr unter   „Trainingsplan“    die aktuellen Kalender, wann was in unserem Tanz-Sport-Zentrum und in der Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule statt finden soll (einige Online-Trainings laufen auch noch weiter).

Ein Unsicherheitsfaktor ist noch, wann uns die Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule wirklich zur Verfügung stehen wird: hier besteht noch eine gewisse Unsicherheit. Daher unsere herzliche ……

BITTE: Informiert Euch immer wieder auf der Homepage, wann was wo statt findet! Wenn etwas umorganisiert werden muss, dann werden wir die Pläne aktuell halten, damit niemand umsonst kommt oder ein mögliches Training versäumt!

WICHTIG: – Bitte kommt mit Mund-Nasen-Schutz zum Training (kann beim Training und bei genügendem Abstand abgelegt werden) und

        – bereits in Trainingskleidung!

Da wir die Umkleiden noch geschlossen halten müssen, können nur die Schuhe gewechselt werden. Nur die Toiletten dürfen im „Notfall“ benutzt werden.

Und noch eine BITTE: zur Einhaltung der Hygiene-Auflagen mussten wir mit den Trainer/-innen umfangreiche Maßnahmen abstimmen. Eure Trainer/-innen werden Euch darüber informieren. Bitte richtet Euch danach und helft mit, dass alles wie geplant laufen kann! Es wäre für uns alle schlimm, wenn aufgrund eines Fehlverhaltens der Trainingsbetrieb wieder eingestellt werden müsste. Nur wenn wir zusammen halten und vernünftig sind, besteht vielleicht eine Chance, dass wir nach den Sommerferien wieder – hoffentlich – normal trainieren können!

********************** BITTE WEITERSAGEN *************************