Mitglieder treffen wichtige Entscheidung

Der Tanzsportclub Schwarz-Silber Marl e.V. lädt alle seine erwachsenen Mitglieder recht herzlich zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Am Freitag, den 3. März um 19 Uhr beginnt die Versammlung im großen Saal der insel-VHS, MARLER STERN.
Diesmal steht eine für die Zukunft des Vereins wichtige Entscheidung auf der Tagesordnung. „Nach fast 40 Jahren Vereinsgeschichte steht der Verein in diesem Jahr vor einem großen Schritt nach vorne“, erläutert der erste Vorsitzende des Vereins, Klaus Tietze: „Wir haben die Möglichkeit, eine Turnhalle zu übernehmen und damit erstmalig die Möglichkeit, eine eigene Trainingsstätte für unseren Sportbetrieb einzurichten.“ Der Vorstand erwartet möglichst viele Mitglieder bei der Versammlung, damit die Entscheidung darüber auf eine breite Basis gestellt werden kann.

Wichtige Ankündigungen