Wer dienstags zwischen 19:00 und 20:30 Uhr in das neue Tanzsportzentrum des Tanzsportclubs Schwarz-Silber Marl e.V. an der ehem. Dr.Carl-Sonnenschein-Schule (Goethestr. 37, Brassert) kommt, findet eine Gruppe von Frauen, die unter der Leitung ihrer TSC-Trainerin Marion Kölsch zu aktueller Musik mit viel Energie und Engagement Jazz-Dance-, Modern- oder auch Show-Dance-Choreographien eintrainieren. Der Name der Gruppe „Jazz-and-Fun“ ist Programm: neben dem Sport kommt auch der Spaß nicht zu kurz! „Wir könnten allerdings noch Verstärkung brauchen“ berichtet die Trainerin Marion Kölsch und wünscht sich Tänzerinnen, die Freude an der Bewegung zu aktueller Musik haben und mit tänzerischen Vorkenntnissen mittanzen möchten. Das Alter sollte ab 35 Jahre aufwärts sein.

Interessenten/-innen melden sich am besten bei der TSC-Trainerin Marion Kölsch telefonisch unter 0157/76464810 oder per Email m.koelsch@tsc-schwarzsilber-marl.de.

Foto    Die Damen der TSC-Tanzgruppe Jazz-and-Fun sind mit viel Spaß bei der Sache und freuen sich auf neue Mittänzerinnen.

Jazz-Dance-Gruppe des TSC sucht Verstärkung