Die   Tanzgruppe „The Diamonds“   des Tanzsportclubs Schwarz-Silber Marl e.V. sucht Verstärkung. Unter Anleitung von   TSC-Trainer Mirko Müller   werden Elemente aus Jazz Dance, Salsa und Hip-Hop zu mitreißenden Choreografien kombiniert. Dabei steht die Freude an der Bewegung im Vordergrund.

Nach den Herbstferien (Donnerstag, 28.10.2021) startet die Gruppe mit einer neuen Choreografie: gerade der richtige Zeitpunkt zum Einsteigen für neue Mittänzer und Mittänzerinnen! Trainiert wird donnerstags von 17:30 bis 18:30 Uhr in der   Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule (Otto-Hue-Str.)   .

Wer Lust hat, in einer tollen Gruppe zu cooler Musik zu tanzen, kann einfach mal vorbeischauen und unverbindlich ein Probetraining mitmachen. Angesprochen sind erwachsene Frauen und Männer.

Interessenten/-innen melden sich per E-Mail an Günter Amler   2-Vorsitzender@tsc-schwarzsilber-marl.de   mit einer Telefonnummer für einen Rückruf.

Foto:          Trainer Mirko Müller (vorne) sorgt für die richtigen Moves in der Hip-Hop-Gruppe des TSC Schwarz-Silber Marl e.V.

Kreativer und moderner Tanz für Erwachsene