Es geht schon wieder los! …. diesmal aber im positiven Sinn!!
REWE startet unter dem Motto „Scheine für Vereine“ zum zweiten Mal seine Förderaktion für Vereine: pro 15 € Einkaufswert gibts wieder _einen_ „Vereinsschein“. Diese Vereinsscheine tragen einen Code, mit dem Ihr sie auf rewe.de/scheinefürvereine oder über eine App, die Ihr Euch aufs Smartphone laden könnt, registriert: je mehr, desto besser, denn der Verein kann für diese Punkte interessante Prämien erwerben.
Punkte gibts in den teilnehmenden REWE-Läden bis zum 20.12. … solange der Vorrat reicht. Bis zum 31.12. müssen dann alle Punkte registriert sein!
Also: Wenn Ihr in einem REWE-Laden einkauft, lasst Euch auf jeden Fall diese Vereinsscheine geben!!!!!!!!
Im letzten Jahr haben wir knapp über 3.000 Scheine gesammelt: das toppen wir doch in diesem Jahr leicht 😉 jetzt haben wir schließlich Übung!
Wenn Ihr es könnt, dann registriert Eure Punkte für den TSC. Wenn nicht, dann gebt sie jemanden, der es kann, oder gebt sie Euren Gruppentrainer/-innen, die sie sammeln und an ein Vorstandsmitglied zum Registrieren weitergeben.
Alles klar? Bei Fragen nicht verzagen,   Fritz’chen   fragen!! ***
REWE-Aktion Scheine für Vereine 2.0 startet