Ihr seid Spitze! Über 2.100 Vereinsscheine wurden schon registriert: ein herzliches Dankeschön an alle, die bis jetzt mitgemacht haben!
Ob wir die 3.000 vom letzten Jahr noch schaffen? Denkt daran: die Ausgabe der Vereinsscheine endet am 20.12. … also in einer Woche! Und bis zum 31.12. müssen alle Scheine registriert sein!
Also: wenn Ihr noch einkauft, fragt auf jeden Fall nach den Scheinen! Und bis zum 31.12. müssen dann alle Scheine registriert sein: wenn Ihr die Scheine selbst nicht registrieren könnt, dann gebt sie an eine Trainerin / einen Trainer weiter oder an ein Vorstandsmitglied: kein Schein soll verloren gehen!
!!! Interessante Prämien warten wieder darauf, von uns angefordert zu werden: je mehr Scheine, desto mehr Prämien !!!
REWE-Aktion Scheine für Vereine - ENDSPURT