Es heißt, Abschied zu nehmen … schniff!!! Bald startet nach den Sommerferien wieder das „normale“ (… was ist in diesen Zeiten schon „normal“?) Training: aber ein beliebtes Trainerpaar wird dann nicht mehr dabei sein.
Sandra und Markus Schlautmann, unser Discofox-Trainerpaar, verabschieden sich von uns und gehen aus beruflichen Gründen neue Wege Sandra und Markus verlassen uns
Seit Februar 2011 haben sie mit viel Engagement unsere „Discofoxer“ betreut und in mehreren Workshops uns die Feinheiten des beliebten Party-Tanzes näher gebracht. Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns, wenn wir Euch bei der einen oder anderen Gelegenheit wieder sehen!
Eine neue Discofox-Trainerin steht schon in den Startlöchern: mit ein paar Änderungen im Trainingsplan, über die noch zu berichten sein wird, geht es nach den Sommerferien weiter.