Bei herrlichstem Wetter konnten am Sonntag die Kinder und Jugendlichen des TSC ihr Können ihren Eltern, Großeltern und Onkeln und Tanten usw. auf dem Parkplatz vor unserem Tanz-Sport-Zentrum zeigen. In zwei Gruppen aufgeteilt zeigten die verschiedenen Trainingsgruppen von Mittag bis in den Nachmittag hinein ihre Tänze, die sie in den letzten Wochen trainiert hatten. Im Schatten der Bäume konnten es sich die Gäste an Tischen und Stühlen bequem machen und sich zwischen den einzelnen Darbietungen unterhalten. Für das leibliche Wohl war mit Grillwürstchen und Getränken, Kuchen und Kaffee reichlich gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Eltern, die mit ihren Kuchenspenden und ihrer Hilfe beim Auf- und Abbau und beim Grillen mit zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, und ein Kompliment geht an das Trainer-Team unserer Kinder- und Jugendabteilung und an die vielen jugendlichen Vereinsmitglieder für die gute Zusammenarbeit und Mitwirkung bei der Organisation und Gestaltung des Tages.