——Die Body-Challenge 2.0 fordert die Fitness-Fans heraus —-

Die monatelange erzwungene sportliche Zwangspause über den Winter ist an vielen Hüften nicht spurlos vorüber gegangen – darum sagt die Fitness- und Präventionsabteilung den Corona-Kilos erneut den Kampf an.

Ab Montag, den 5. Juli trainieren wir drei Wochen lang täglich von 18 bis 19 Uhr, samstags von 10 bis 11 Uhr – in der Regel Outdoor – bei schlechtem Wetter im Tanz-Sport-Zentrum des TSC Schwarz-Silber Marl e.V. – nur sonntags ist Ruhetag!

„Drei Wochen tägliches Training sind sicherlich auch für hartgesottene Fitness-Fans eine Herausforderung!“, schmunzelt Sabrina Fikus. „Aber der Zweck heiligt die Mittel und durch die unterschiedlichen Trainingseinheiten ist die Challenge für Jedermann machbar!“ fügt TSC-Trainerin Annika Tietze hinzu. .

Dieses Mal setzt sich das Angebot aus einer Kombination aus STRONG Nation®, Zirkeltraining und athleticflow (HIIT meets Yoga) sowie einer gemeinschaftlichen Cardio-Einheit im Wald zusammen und sorgt für die notwendige Abwechslung.

Wer will, kann sich vorher und nachher wiegen, um den Erfolg aktenkundig werden zu lassen.

Kosten: 40 € pro Person, TSC-Mitglieder zahlen 25 € p.P.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist ein verbindliche Anmeldung bei TSC-Trainerin Sabrina Fikus notwendig: Tel. 02365/395393 oder E-Mail    s.fikus@tsc-schwarzsilber-marl.de   oder   a.tietze@tsc-schwarzsilber-marl.de   .

Foto: Rege Teilnahme an der Bodychallenge im Sommer 2020  – gemeinsam wurden in 3 Wochen 22 Kilo weggeschwitzt!

TSC sagt Corona-Kilos den Kampf an