Am 12.11.2022 lädt der Tanz-Sport-Club Schwarz-Silber Marl e.V. alle Tanzbegeisterten zu einem Aktionstag „Tanzen und mehr“ herzlich ein. In einem bunten Programm zeigt der Verein die Vielfalt seines Angebots und gibt allen Gästen genügend Gelegenheit, selbst das Tanzbein zu schwingen.

Wer es sich zutraut, kann im Rahmen dieses Nachmittags auch das Deutsche Tanzsport-Abzeichen (DTSA) erwerben: dazu ist allerdings eine Anmeldung notwendig! Nähere Infos findet Ihr auf den Flyern: Termin ist der 10.10. … ein schneller Entschluss notwendig! Aber es lohnt sich!

Die Veranstaltung wird im Rahmen des Programms „Bewegt ÄLTER werden in NRW!“ vom Land NRW, vom Landessportbund und vom Kreissportbund Recklinghausen gefördert.

Aktionstag "Tanzen und mehr" - DTSA