Wenn ein Tanzpaar mit der S-Klasse den Gipfel des deutschen Amateur-Tanzsports erreicht hat, dann tanzt es auf internationalem „Eis“ weiter Anja und Frank starten in WDSF-Turnier
Unser Paar Anja und Frank Hoeft hat mit der S-Klasse alles (?) erreicht und fängt jetzt an, internationale Luft zu schnuppern. In Bremen finden heute und am Wochenende internationale WDSF-Turniere statt: WDSF … das bedeutet World DanceSport Federation. Und was in Bremen heute stattfand, war nicht nur ein Turnier, sondern eine „World Championship“, also eine Weltmeisterschaft.
Im heutigen Senior-III-Standard-Turnier waren 208 Paare aus 21 Nationen am Start …und Anja und Frank mittenmang dabei! Und als Einsteiger auf dem internationalen Parkett können sie mit einem 160. Platz mehr als zufrieden sein: sie sind also jetzt in der Senior-III-Standard-Weltmeisterschaft auf dem 160. Platz!
Der TSC gratuliert und wünscht weiterhin viel Erfolg!
Wer etwas genauer wissen will, was bei einem solchen Turnier „abgeht“, der klickt mal auf
Anja und Frank starten in WDSF-Turnier