Die TSC-Tanzshow am 10.11.2024 im Theater der Stadt Marl ist als Projekt bei VestFuture angemeldet!! … und damit haben wir die Chance, eine Förderung für das Projekt von der Sparkasse Vest Recklinghausen zu bekommen!
Aber nur, wenn wir unter die ersten 100 Vereine kommen, für die die meisten Stimmen abgegeben wurden!
ALSO geht gleich auf
und stimmt für unser Projekt ab!
Erinnert Ihr Euch noch? Die letzte Show fand 2019 statt, bevor uns Corona einen Strich durch die Rechnung machte. Aber jetzt laufen die Vorbereitungen für eine neue Show auf Hochtouren und jeder Cent wird für die vielen Kostüme usw. usw. dringend gebraucht … da käme eine solche Förderung gerade richtig!
!!!!!!!!!!!! ALSO ABSTIMMEN !!!!!!!!!!!!!!!
Das Neue Jahr fängt gut an: !!! BITTE ABSTIMMEN !!! Das Neue Jahr fängt gut an: !!! BITTE ABSTIMMEN !!!