AUFSTIEG GESCHAFFT! Mit 56 Punkten im Startbuch sind Christiane und René von der Gathen an die Ostsee gefahren. In drei Turnieren ertanzten sie einen ersten (wir haben berichtet), einen vierten und nochmals einen ersten Platz und sammelten insgesamt „mal schnell“ zusätzliche 47 Punkte ein: und das bedeutet Aufstieg in die B-Klasse!! Da hat sich die Fahrt an die Ostsee wirklich gelohnt: der TSC gratuliert ganz herzlich seinem neuen B-Turnierpaar!
Anja und Frank Hoeft konnten in der S-Klasse zwei Turniere bestreiten : ein 14. unter 19 gestarteten Paaren und ein 6. Platz (Endrunde!) waren der Lohn. In der S-Klasse ist es sehr schwer, sich gegen die „starken“ anderen Paare durchzusetzen: Bekanntsein spielt dabei auch eine große Rolle. Anja und Frank arbeiten daran, und der TSC wünscht weiterhin viel Erfolg!
Leider erreichte uns erst am Samstag die Information, dass Gerlinde und Dieter Tryba aus gesundheitlichen Gründen doch nicht an die Ostsee fahren konnten: wir wünschen gute Besserung!