Ein sehr erfolgreiches Tanzsport-Wochenende hat der TSC Schwarz-Silber Marl e.V. hinter sich.

Ulrich Kyas und Birgit Spletzer-Kyas, unser Turnierpaar der A-Klasse in den Standardtänzen, starteten am Sonntag beim Tanzturnier des Royal Oberhausen und erreichten dort trotz starker Konkurrenz souverän Platz 1 mit 22 von 25 möglichen Einsen.

Beim dritten JMD-Turnier der Landesliga 3 West ertanzte sich „elation“ erneut den zweiten Platz. Mit der „bisher besten Turnierleistung“, so Trainer Mirko, erlangte „elation“ durch die Wertung 2 3 2 4 2 erneut einen tollen zweiten Platz. Beim nächsten Turnier kommendes Wochenende in Essen will sich „elation“ die Relegation zur Verbandsliga sichern.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung. Wir freuen uns auf weitere Erfolge.

Kyas-Spletzer-Oberhausen

elation 25.05.2014