Die neue Jazz- and Modern Dance Mannschaft „elation“ unseres Vereins wird am 16.03.2014 ihr erstes Turnier in der Landesliga III bestreiten. Los geht es um 16.00 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Petrinum, Kurt-Schumacher-Straße in Dorsten. Das nächste Turnier folgt dann am 23.03.2014 in der Sporthalle der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule (Dammwiese 8, 44532 Lünen), dort geht es um 13.30 Uhr los.

Selbstverständlich freut sich die Gruppe über viele Schlachtenbummler, die die Mannschaft mit Applaus anfeuern und unterstützen.

elation-Jazz and modern

Auch die Showtanzgruppe „DancELICIOUS“ des TSC hat in Kürze einen großen Auftritt: am 22.03. um 20.00 Uhr startet sie bei den Duisburger Tanztagen (Rheinhausen-Hall, Beethovenstraße 20, 47226 Duisburg-Rheinhausen) in der Kategorie „Videoclip Dancing“. Hier sind Zuschauer fast noch wichtiger, denn in der Vorrunde entscheidet zu 50% das Publikum mit Stimmzetteln, ob eine Mannschaft eine Runde weiterkommt. Die Marler Tanzbegeisterten sind also gefragt, sich tatkräftig für ihre Heimmannschaft einzusetzen.

Übrigens: DancELICIOUS kann auch für Showauftritte gebucht werden. Ansprechpartnerin ist Julia Siehoff.

DANCElicious

Wichtige Ankündigungen