Der Tanzsportclub Schwarz-Silber Marl e.V. wünscht allen seinen Mitgliedern und Freunden / Freundinnen Frohe Weihnachten und einen guten „Rutsch“ in das Neue Jahr 2021, das uns hoffentlich bald wieder etwas mehr Gemeinsamkeit bringen wird.

Wir danken unseren Mitgliedern, dass sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit nur eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten treu geblieben sind: wir sind eine starke Gemeinschaft!

Wie stark, das zeigt auch wieder die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“: mit 3.414 Scheinen (Stand 23.12., 16:22 Uhr) haben wir das Ergebnis vom letzten Jahr weit übertroffen und können uns auf viele interessante Prämien freuen! Bis zum 31.12. können noch Scheine erfasst werden.

Auch über die Feiertage gibts einige Trainingsmöglichkeiten: gleich am 27.12. findet das Full-Body-After-Xmas-Workout mit Annika statt und am 28.12. legt Peter Staude mit einem Discofox-/Latein-Training nach. Am besten ist es, Ihr haltet Euch immer auf dem Laufenden, wenn Ihr den    Online-Trainingsplan   aufruft!

!!! Frohe Weihnachten !!!