Große Dinge werfen ihre Schatten voraus! 🙂

Am 25.03.2022 soll – so Corona will – endlich wieder einmal eine Jahreshauptversammlung stattfinden: 2020 und 2021 musst sie ja wegen der Pandemie leider ausfallen. In den nächsten Tagen wird die Einladung vom Vorstand verschickt werden.

Die Jahreshauptversammlung findet unter Zugrundelegung der am 25. März gültigen und aktuellen Coronaregeln statt.
Durch eine Anmeldung erleichtert ihr uns das Prozedere vor Ort und wir können eine bessere Rückverfolgbarkeit für die Stadt Marl garantieren.
Also: meldet Euch bitte so schnell wie möglich an. Daher findet Ihr hier schon ein Anmeldeformular! Bitte füllt es aus und schickt es an unseren 1. Vorsitzenden Klaus.

Die Anmeldung muss bis zum 15.März 2022 bei uns eingegangen sein, damit wir der Stadt Marl die Anzahl der Teilnehmenden mitteilen können.

Es ist sehr wichtig, dass Ihr euch anmeldet und zahlreich erscheint, insbesondere deshalb, weil unsere Mitgliederversammlungen in den Jahren 2020 und 2021 leider pandemiebedingt nicht stattfinden konnten.

 

Jahreshauptversammlung 25.03. - Anmeldung