Bei bestem Wetter konnten die Tanzkinder des TSC auf dem Parkplatz vor unserem Tanz-Sport-Zentrum wieder einmal zeigen, was in ihnen steckt! Unterstützt von zahlreichen Eltern stellten unsere Jugend-Trainerinnen ein wunderbares Fest für die Kinder auf die Beine.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern, die beim Auf- und Abbau geholfen, Kuchen gespendet und beim Würstchen-Grillen, Getränke-, Kaffee- und Kuchen-Verkauf mitgeholfen haben.
Eine kleine Sammlung von Fotos aus dem Nachmittagsteil des Festes findet Ihr in der   Galerie   .
Unser Pressesprecher konnte leider nur am Nachmittag dabei sein: er freut sich, wenn dem Verein auch noch Videos und Fotos von den Vormittags-Auftritten zur Verfügung gestellt werden: Danke!
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kindersommerfest2023-Kurz-720p from Pressewart TSC Schwarz-Silber Ma on Vimeo.