Hitze hin, Hitze her … am Mittwoch beginnt wieder die Schule und damit auch der reguläre Trainingsbetrieb im TSC! Ein paar Änderungen im Trainingsplan gilt es zu beachten:
– Gesellschaftskreis und Turnierpaare trainieren künftig mit Frank am Mittwoch im TSZ.
– Das Lateintraining mit Frank findet künftig alle 2 Wochen am Montag in der EIR statt.
– Das Discofox-Training findet ab dem 18.08. alle 2 Wochen am Dienstag im TSZ statt.
– Alle Kindergruppen beginnen erst am 24.08. mit dem Training: wir wollen sicherheitshalber erst die Entwicklung in den Kindergärten und in den Schulen abwarten.
Außerdem dürfen wir uns auf eine neue Discofox-Trainerin und auf ein neues Fitness-Angebot, Athleticflow, freuen: dazu bald mehr Infos!
Was wann wo genau statt findet, ist wie immer unter   Trainingsplan    nachzulesen.
Haltet mit uns die Daumen, dass wir nicht noch einmal von Corona „ausgebremst“ werden!
Wir wünschen allen Mitgliedern in allen Gruppen viel Spaß beim Training!

Mit neuem Schwung in die zweite Jahreshälfte