Frank Eiben, B-Lizenz-Trainer Standard/C-Lizenz-Trainer Latein des Vereins, richtet ab dem 28.01. eine neue Latein-Gruppe alle 14 Tage mittwochs von 19 – 20 Uhr in der Turnhalle des Hans-Böckler-Berufskollegs ein. Gesucht werden ambitionierte Jugendliche, die Spaß am Latein-Tanzen haben und sich vorstellen können, damit an Turnieren oder Breitensportwettbewerben teilzunehmen

Für alle erwachsenen Lateintanz-Interessierten gibt es im Anschluss an die Jugendgruppe Latein-Training von 20 – 21.30 Uhr, ebenfalls mit Frank Eiben.

Wer für den Turniersport oder Breitensportwettbewerbe Standard-Tanzen trainieren möchte, der ist jeden Montag in der Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule in Marl auch bei Frank Eiben richtig aufgehoben: von 20 – 21 Uhr trainiert die Breitensportgruppe und von 21 – 22 Uhr sind die Turniertänzer der B- bis S-Klasse an der Reihe.

Weitere Informationen gibt es direkt bei Frank Eiben oder Anja Hoeft (02366-41597).

Wichtige Ankündigungen