Der Vorstand hat zum Neujahrsempfang gebeten und einige Mitglieder fanden den Weg ins Tanz-Sport-Zentrum unseres Vereins. Das Treffen ist immer eine gute Gelegenheit, mit Mitgliedern aus anderen Gruppen in Kontakt zu kommen und mit dem Vorstand zu diskutieren. Daher ist es wünschenswert, wenn möglichst viele Mitglieder teilnehmen. Unser 1. Vorsitzender Klaus Tietze eröffnete den Empfang mit einer kurzweiligen Rede. Zur Überraschung aller hat er Anja und Frank Hoeft entlassen…..aber nur, damit sie sich auf den Weg zum GGC Wuppertal machen konnten, um ihr erstes Tanzturnier im Jahr 2024 zu bestreiten. Vorher wurde aber noch das vielfältige Buffet eröffnet und sich fleißig über vergangene Zeiten und zukünftige Themen ausgetauscht.

Anja und Frank konnten eine tolle Leistung auf dem Tanzparkett zeigen und erreichten verdient den 3. Platz in Wuppertal. Herzlichen Glückwunsch!!