Fahrradtour 2014

Am 26.07.2014 hat unser Montags-Gesellschaftskreis eine Fahrradtour veranstaltet. Geplant und organisiert wurde die Tour von Heidi und Dirk Kaminski und Elisabeth und Lutz Borstelmann. Die Beteiligung war ausgezeichnet, bis auf 2 Paare, die urlaubsbedingt fehlten, konnten alle teilnehmen und mitfahren. Bei herrlichem Wetter ging es über kleine schöne Straßen von Marl und abseits des Verkehrs über den neuen Römerradweges nach Dorsten. Dort hatte das Organisationsteam im alten Zechengelände Fürst Leopold Baldur einige Tische zwecks gemütlichem Beisammensein bestellt. Natürlich wurde unterwegs in den Lippeauen ein zünftiges Picknick veranstaltet. Unsere Trainer konnten beide teilnehmen, Anja Höft ist natürlich mitgeradelt und auf einem Foto ist Mirko als stolzen Vater mit seiner Tochter zu sehen. Am Abend ging es dann bei schönen Temperaturen wieder mit dem Fahrrad zurück nach Marl und der Tenor aller Teilnehmer war klar: Das hat viel Spaß gemacht, das machen wir im nächsten Jahr wieder!