Es geht wieder los! …. diesmal aber im positiven Sinn!!

REWE startet unter dem Motto „Scheine für Vereine“ zum dritten Mal seine Förderaktion für Vereine: pro 15 € Einkaufswert gibts wieder _einen_ „Vereinsschein“. Diese Vereinsscheine tragen einen Code, mit dem Ihr sie auf rewe.de/scheinefürvereine oder über eine App, die Ihr Euch aufs Smartphone laden könnt, registriert: je mehr, desto besser, denn der Verein kann für diese Punkte interessante Prämien erwerben.

Punkte gibts in den teilnehmenden REWE-Läden vom 25.04. bis zum 05.06. … solange der Vorrat reicht. Bis zum 19.06. müssen dann alle Punkte registriert sein!

Also: Wenn Ihr in einem REWE-Laden einkauft, lasst Euch auf jeden Fall diese Vereinsscheine geben!!!!!!!!

Im Herbst 2020 haben wir knapp über 4.000 Scheine gesammelt: das toppen wir doch in diesem Jahr leicht 1f609.png  wir haben schließlich Übung!

Wenn Ihr es könnt, dann registriert Eure Punkte selbst für den TSC. Wenn nicht, dann gebt sie jemanden, der es kann, oder gebt sie Euren Gruppentrainer/-innen, die sie sammeln und an ein Vorstandsmitglied zum Registrieren weitergeben.

Alles klar? Bei Fragen nicht verzagen,   Fritz’chen   fragen!! ***

REWE-Aktion Scheine für Vereine 3.0 startet