Scharrt Ihr schon mit den Hufen? Wenn Ihr unsere Termininformationen aufmerksam gelesen habt, dann wisst Ihr, dass es ab morgen (02.05.!) wieder „Scheine für Vereine“ gibt!!
REWE startet unter dem Motto   „Scheine für Vereine“   zum vierten Mal seine Förderaktion für Vereine: pro 15 € Einkaufswert gibts wieder _einen_ „Vereinsschein“. Diese Vereinsscheine tragen einen Code, mit dem Ihr sie über eine App, die Ihr Euch aufs Smartphone laden könnt, registriert: je mehr, desto besser, denn der Verein kann für diese Punkte interessante Prämien erwerben.
Punkte gibts in den teilnehmenden REWE-Läden vom 01.05. bis zum 11.06.2023 … solange der Vorrat reicht. Bis zum 25.06. müssen dann alle Punkte registriert sein!
Also: Wenn Ihr in einem REWE-Laden einkauft, lasst Euch auf jeden Fall diese Vereinsscheine geben!!!!!!!!
Im Juni 2022 haben wir ca. 3.500 Scheine gesammelt: das toppen wir in diesem Jahr leicht ;-) wir haben schließlich Übung!
Wenn Ihr es könnt, dann registriert Eure Punkte selbst für den TSC. Wenn nicht, dann gebt sie jemanden, der es kann.
Alles klar? Bei Fragen nicht verzagen,   Fritz’chen   fragen!! ***
REWE-Aktion Scheine für Vereine 4.0 startet