Beim gestrigen Turnier der Verbandsliga III West in Halle (Westf) sicherte sich unsere JMD-Formation elation mit einem tollen dritten Platz den Klassenerhalt und wird auch nächste Saison in der Verbandsliga an den Start gehen. elation beendet die Saison in der Tabelle auf dem fünften Platz. Den Abstand nach unten konnten die Jungs und Mädels vergrößern und mit etwas Glück wäre sogar noch der vierte Platz drin gewesen.

Natürlich war die Freude sehr groß und Trainer Mirko Müller und die Mannschaft sind überglücklich und stolz auf die grandiose Leistung. Wir sagen erneut herzlichen Glückwunsch an elation und richten von der Mannschaft einen großen Dank an alle Fans aus, die die Mannschaft die Saison über begleitet, unterstützt und angefeuert haben.

Die Abschlusstabelle lässt sich hier einsehen.

elation-Halle-16.05.2015-1

elation-Halle-16.05.2015-2