Der Jahresball am 15.11.2014 in der Mensa der Willy-Brandt-Gesamtschule in Marl war wieder einmal eine wunderbare Veranstaltung. Die Gäste hatten viel Spaß und die Tanzfläche wurde nie leer. Dafür sorgte schon die tolle Musik von DJ Ciko.

Den Anfang machte die vereinseigene Jugend-Showformationen DancELICIOUS, gefolgt von einem faszinierenden Auftritt eines jungen und sehr talentierten Breakdance/Weaving-Künstlers namens Alessandro Ramirez aus Siegen. Dieser war kurzfristig für das erkrankte Boogie Woogie Paar eingesprungen und zeigte dem begeisterten Publikum in 3 Showteilen sein Können. Anschließend war die Showtanzgruppe BASE an der Reihe, deren Latin-Show mit mitreißender Musik hauptsächlich aus den 50er und 60er Jahren auf ganzer Linie überzeugt hat.

Höhepunkt des Abends waren sicherlich die Standard-Tanz-Show des Equality-Turnierpaares Claudia Reger und Raphaela Edeler, u.a. Vize-Europameister, und der Auftritt der Bundesliga Latein-Formation des TTH Dorsten, die in Marl zum ersten Mal ihr neues Programm vor Publikum gezeigt haben.

Claudia Reger-Raphaela Edeler-Jahresball TSC-2

Dancelicious-Jahresball TSC-2