TSC lockt Jugendliche mit Sommerkursen

Leider kann nur der Vormittagskurs von 10 bis 12 Uhr für die 8- bis 10-jährigen Kinder statt finden. Die beiden anderen Kurse für die älteren Kinder müssen wir absagen. Eventuell wird ein neues Angebot in der zweite Hälfte der Sommerferien statt finden.

Zu jedem fetzigen Chart-Hit gehört auch ein mitreißendes Musik-Video, in dem Tänzerinnen und Tänzer die heißen Rhythmen in gekonnte Tanzbewegungen umsetzen. „Wir wollen aber die Musik-Videos nicht nur auf Youtube bestaunen, sondern selbst aktiv werden!“, damit locken die TSC-Jugendtrainerinnen Saskia Heming, Lea Mergelmeyer und Lea Plumpe Kinder und Jugendliche in die Sommerkurse des Tanzsportclubs Schwarz-Silber Marl e.V. In der nächsten Woche am Dienstag, den 07. Juli geht’s in der Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule los! In sechs Stunden an drei Tagen erarbeiten die Trainerinnen mit den Kids eine Tanz-Choreographie zu einem aktuellen Hit aus den Charts. Die 8- bis 10-Jährigen sind täglich von 10 bis 12 Uhr dran, die 10- bis 12-Jährigen von 14 bis 16 Uhr und die 12- bis 14-Jährigen von 18 bis 20 Uhr. Nicht nur Mädchen sind angesprochen, auch Jungs können mitmachen!

Nähere Einzelheiten auf dem Flyer unten!

Anmeldung unter Handy 01525/5189936 (auch WhatsApp) oder E-Mail an   pressesprecher@tsc-schwarzsilber-marl.de   erforderlich!

Tanzen wie ein Star - Update -