Workshop Tango Argentino – Große Tanzshow im Theater der Stadt Marl

Nach der Weihnachtspause hat in dieser Woche der Trainingsbetrieb des Tanzsportclubs Schwarz-Silber Marl e.V. wieder seinen Betrieb aufgenommen. Besonders in den Kinder- und Jugendgruppen, aber auch bei den Erwachsenen Tänzerinnen und Tänzern fiebern alle dem ersten großen Ereignis in diesem Jahr entgegen: „Mit einer großen Tanzshow“, freut sich der erste Vorsitzende des TSC, Klaus Tietze, „wird sich am Faschingssonntag, den 3. März der TSC wieder im Theater der Stadt Marl der Öffentlichkeit präsentieren!“ Unter dem Motto „Tanzkino, Klappe, die fünfte!“ werden alle Gruppen des TSC mit Choreographien zu bekannten Filmmelodien ihr Können unter Beweis stellen. Der Kartenverkauf für dieses große Ereignis hat begonnen.
Aber auch für die tanzbegeisterten Mitbürger hat der TSC schon gleich zum Jahresbeginn etwas zu bieten: bei einem Workshop am Samstag, den 19. Jan. von 15 bis 18 Uhr können sie lernen, wie man bzw. frau zu argentinischen Tango-Klängen übers Parkett gleitet. Die Tango-Argentino-Trainer Klaudia Becker und Peter Kittelmann-Becker zeigen Einsteiger/-innen, wie es geht. Der Workshop findet im neuen Tanzsportzentrum des TSC in der Goethestr. 37 statt.
Anmeldungen für den Tango-Argentino-Workshop unter Tel. 02365/16485 oder sportwart@tsc-schwarzsilber-marl.de; Kosten 10 €/Person für TSC-Mitglieder, 15 €/Person für Nichtmitglieder. Kartenverkauf für die Tanzshow am Sonntag, 13.01. von 11 bis 14 Uhr in der Pausenhalle der Ernst-Immel-Realschule, Preiskategorien 16, 14 und 12 €.