49 Damen und 2 Herren (!) sorgten am Samstag, den 05.10. dafür, dass die Tanzfläche im Tanzsportzentrum des TSC Schwarz-Silber Marl e.V. (Goethestr. 37, Marl) voll wurde. TSC-Trainerin Anja Hoeft, unterstützt von fortgeschrittenen Mitgliedern ihrer Line-Dance-Gruppen, sorgte mit viel Engagement dafür, dass alle Teilnehmer/-innen des Workshops mit dem zufriedenen Gefühl nach Hause gehen konnten, Choreos zu drei Tänzen erlernt zu haben … und wenn es noch nicht so richtig geklappt haben sollte: auch die erfahrenen Tänzer/-innen haben das nicht an einem Tag erlernt!
Einige haben schon angekündigt, dass sie auf jeden Fall in einer Vereins-Gruppe weitermachen wollen … und bestimmt werden es auch noch mehr!