TSC zeigt neues Intervalltraining

Für alle, die mehr als Zumba® wollen, gibt es jetzt „STRONG by Zumba®“. Sabrina Fikus, Trainerin beim Tanzsportclub Schwarz-Silber Marl e.V. und Zumba®-Instructorin lädt dazu ein, diese neue Trainingsvariante in einem Workshop kennen zu lernen. Der Workshop findet am Samstag, den 18. März von 17 bis 18.30 Uhr in der Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule (Droste-Hülshoff-Str. 36, 45772 Marl) statt. „Die Bewegungen bei dem neuen hochintensiven Intervalltraining sind exakt mit der Musik synchronisiert“ erklärt Sabrina Fikus diese neue Trainingsmethode. „Eigengewichtsübungen fördern Muskelausdauer, Kraft und Leistung.“ Bei der Steigerung  der Intensität innerhalb der Übungen entscheidet jeder Trainingsteilnehmer für sich, wie weit er an seine Grenzen gehen möchte. Bei Interesse wird der TSC eine neue Trainingsgruppe einrichten.

Anmeldungen bei Sabrina Fikus unter 02365/395393 oder per e-Mail an s.fikus@tsc-scharzsilber-marl.de. Die Teilnahme kostet 5 €, für TSC-Mitglieder 2,50 €. Nähere Informationen unter www.tsc-schwarzsilber-marl.de

Foto: Sabrina Fikus, TSC-Trainerin und Zumba®-Instructorin, freut sich auf viele Teilnehmer/-innen bei ihrem „STRONG by Zumba®“-Workshop.