Das war heute ein Supertag für die Tänzerinnen unserer   JMC-Gruppe elation    und ihrem   Trainer Mirko Müller   !! Mit einem tollen 4. Platz beim heutigen vierten und letzten JMC-Turnier in Versmold haben sie eine schwierige Saison erfolgreich zu Ende gebracht.
Krankheitsbedingt konnten sie beim zweiten Turnier nicht antreten und mussten akzeptieren, auf den 12. Platz gesetzt zu werden: damit sanken die Chancen auf einen Verbleib in der Verbandsliga West II auf den Nullpunkt. Mit einer grandiosen Leistungssteigerung konnten sie aber das dritte Turnier mit einem 6. und das Turnier heute sogar mit einem 4. Platz beenden. Und das bedeutet, dass der Klassenerhalt auf jeden Fall gesichert ist!
Der ganze TSC gratuliert den Tänzerinnen und ihrem Trainer ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!