Wieder geht ein Jahr zu Ende, in dem unser Verein einen weiteren großen Sprung nach vorne geleistet hat! Allein schon die Mitgliederzahl hat wieder Vor-Corona-Niveau erreicht … und darüber hinaus! Das stellt die Vereinsorganisation vor große Herausforderungen: bei der bevorstehenden   Jahreshauptversammlung   wird darüber ausführlich zu sprechen sein.
Alle Vereinsgruppen konnten wieder im vollen Umfang trainieren. Zwei unserer   Turnierpaare   können besonders stolz auf das Jahr 2023 zurückblicken:
– Anja und Frank Hoeft gelang der Sprung in die S-Klasse: damit hat der TSC ein weiteres Turnierpaar, das in der höchsten Amateur-Klasse tanzt!
– Christiane und René von der Gathen sind Ende Mai in der D-Klasse erstmalig gestartet und schon Mitte November in die nächst höhere, in die C-Klasse aufgestiegen: eine „reife Leistung“, die für  2023 Hoffnungen weckt!
Und da waren dann noch eine ganze Menge Veranstaltungen, die der TSC durchgeführt hat, oder an denen er mitgewirkt hat: Mitte Juni der „Tag der Mobilität“ der Stadt Marl, danach gleich das Kindersommerfest bei herrlichstem Sonnenschein und bester Stimmung, die Body-Challenge war eine Herausforderung für alle Mitmachenden, Mitte August das Sommerfest in Zusammenarbeit mit unseren Nachbarn, der Alten Schmiede und die Abnahme des DTSA Ende November. Einer eingeschworenen Gruppe um Oliver Gerding und Peter Staude gelang es, regelmäßige TanzBar-Abende auf die Beine zu stellen, nicht zu vergessen der Tanz-in-den-Mai und die bevorstehende   Silvesterparty   .
Der Vorstand des TSC dankt allen, die mit Ihrem Engagement und Ihrer Mitarbeit mit zu dieser positiven Entwicklung beigetragen haben:
nur gemeinsam ist unser Verein stark!

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden geruhsame Weihnachtsfeiertage

und einen guten „Rutsch“ ins Neue Jahr!