Ein Punk hätte nur noch gefehlt für den Aufstieg … aber nein: 20 Punkte mussten es sein!
22 Paare waren am gestrigen Nachmittag bei der danceComp in Wuppertal im Standard-Sen-III-A-Turnier am Start, und das   TSC-Turnierpaar Anja und Frank Hoeft   ertanzte für sich den 2. Platz! Mit der Maximalzahl von 20 Punkten gelang damit der Sprung von der A- in die S-, die Sonderklasse des Amateur-Tanzsports!
Nach knapp zwei Jahren Turniertanz in der A-Klasse und 25 Platzierungen auf den Plätzen 1 bis 3 (9 wären nur notwendig gewesen) können sich Anja und Frank nun auf neue Erfahrungen in der S-Klasse freuen.
!!! Der ganze TSC freut sich mit Anja und Frank über den Aufstieg und gratuliert ganz herzlich !!!

Mit einem Paukenschlag in die S-Klasse Mit einem Paukenschlag in die S-Klasse