Anja und Frank Hoeft   sind am Samstag in Ingelheim beim Spargelturnier gestartet, haben die A-Klasse gewonnen und dann in der S-Klasse noch den 4. Platz belegt – Spitze! Insgesamt 10 plus 3 Punkte: da fehlt jetzt nur noch 1 Punkt zur S-Klasse!
Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Verein!!!
>>>>>>>>>> Der nächste Start ist bei der danceComp in Wuppertal am kommenden Freitag (30.06.) …
Christiane und René von der Gathen   haben Anfang des Jahres eine Startlizenz für die Sen-III-D-Klasse bekommen, haben inzwischen auch schon erfolgreich zwei Turniere bestritten und sind gestern beim Tanztag in Oberhausen gestartet: ihre D-Klasse haben sie dort souverän gewonnen, durften deswegen in der C-Klasse starten und haben in diesem Turnier – hört, hört!! – von 9 Paaren gleich 7 hinter sich gelassen: also einen 2. Platz belegt! … und das will schon ‚was heißen!
Der Verein gratuliert und wünscht Christiane und René weiterhin viel Erfolg auf dem Turnierparkett!
!! TSC-Tanzpaare am Wochenende erfolgreich !!